· 

Laura Jansen wird beste deutsche Triathletin bei der Ironman-EM in Frankfurt

Triathletin Laura Jansen, beste deutsche Triathletin beim Ironman Germany in Frankfurt
Triathletin Laura Jansen läuft bei der Ironman-EM in Frankfurt auf Platz 4
Triathletin Laura Jansen im Trainingsinstitut iQ athletik
Laura Jansen mit Sebastian Mühlenhoff von iQ athletik und Lauftrainer "Running Wolf"

Starkes Debüt auf der Langdistanz  

HAPPY WAHNSINN! Triathletin Laura Jansen hat bei der Ironman-EM in Frankfurt einen sensationell starken vierten Platz geholt und war damit die beste Deutsche Triathletin! Und dabei ist die sympathische Sportlerin als Debütantin auf der klassischen Langdistanz gestartet.

Wir freuen uns riesig für Laura und auf das nächste Wiedersehen mit ihr bei iQ athletik zur Trainingsoptimierung. Sehr gerne zusammen mit ihrem Lauftrainer Running Wolf, mit dem wir Laura an der Strecke nach vorne gebrüllt haben. Für mehr fehlen uns die Worte. Nicht nicht nur vom Brüllen. Wir sind sprachlos.

Jetzt mehr darüber erfahren, welche Diagnostik Laura Jansen zur Trainingsoptimierung bei iQ athletik absolviert: